3. Aktuelle Infos

1. FCK Traditionsmannschaft vs. LOTTO Elf
am 25. Juli 2024
19:00 Uhr Spielbeginn/Einlass 18:00 Uhr
Sportplatz SV Mackenbach 1919 e.V.
Liebe Fußballfreunde,

die Lotto Stiftung Rheinland-Pfalz, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum begeht, unterstützt mit dem Förderverein Stationäres Hospiz Westpfalz e.V. unser DRK Hospiz mit einem Benefizspiel der LOTTO Elf gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Kaiserslautern!
Zahlreiche Fußballgrößen aus der Weltmeistermannschaft von 1990 und andere prominente ehemalige National- und Bundesligaspieler werden uns einen unvergesslichen Sportabend bescheren. Rund um die Begegnung sorgt ein umfangreiches Programm für Unterhaltung im Waldstadion des Sportvereins Mackenbach 1919 e.V. Bei einer Tombola gibt es hochwertige Preise zu gewinnen. Für Fans und Zuschauer gibt es u. a. Grillwurst, Pommes und "Pfälzer Burger."
Eintritt zum Benefizspiel ab 18 Uhr 6 Euro (Erwachsene) und 3 Euro (Jugendliche).

Kostenloses Kinder- und Jugendprogramm ab 16:30 Uhr

Ab 16:30 Uhr beginnt ein Fußball-Schnuppertraining für Fußball D-JuniorInnen bis 12 Jahre mit Ex-Nationalspieler Dariusz Wosz und dem als Euro-Eddy bekannt gewordenen Edgar Schmitt.
Zeitgleich bietet die Tanztrainerin Nika Krosny-Wosz einen Cheerleader/Hip-Hop-Workshop für Kinder und Jugendliche von 4 bis 14 Jahre an.
Anmeldungen zum kostenlosen Schnuppertraining/Tanzworkshop bis zum 24. Juli 2024 per E-Mail: benefizspiel(at)kv-kl-land.drk.de
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
PDF öffnen: Anmeldebogen