tagespflege-header__2_.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. DRK Kreisverband Kaiserslautern-Land Sozialdienst gGmbH
  2. Alten-Pflege-Einrichtungen

Stationäre Alten-Pflege-Einrichtungen

Ansprechpartnerin

Simone Bieck
Einrichtungs- und Pflegedienstleitung Tel: 06371 92871-115
s.bieck(at)kv-kl-land.drk.de Pirminiusstr. 5a
66851 Queidersbach

Pflege-Heime vom Deutschen Roten Kreuz

Jeder möchte gern zu Hause sein.
Manchmal geht das leider nicht.
Zum Beispiel weil man alt ist oder krank.
Vielleicht muss man dann in ein Pflege-Heim.
Aber auch hier soll man sich wohl fühlen.
Das Deutsche Rote Kreuz hat viele Pflege-Heime.
Hier gibt es freundliche Mitarbeiter und eine schöne Einrichtung.
Hier werden Sie besonders gut betreut und gepflegt.
Unsere Kranken-Pfleger haben alle eine besondere Ausbildung.
So können Sie sich sicher fühlen.

IMG_8370re_eingang_Kopie_2.jpg
IMG_7763SZQinnen_re_Kopie_2.jpg

Wir beraten Sie gerne

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.