SliderEHaKind1_www.pdf
SliderEHaKind2_www.pdf

Sie befinden sich hier:

  1. Erste Hilfe/Kurse
  2. Alten-Pflege-Einrichtungen

Stationäre Alten-Pflege-Einrichtungen

Ansprechpartner

Ausbildung Rotkreuzkurse

Ausbildungsbeauftragter
Dirk Vogel
Tel: 06371 9215-24 
d.vogel(at)kv-kl-land.drk.de

Verwaltung
Daniela Halangk
Tel. 06371 9215-52
Fax 06371/9215-57
ausbildung(at)kv-kl-land.drk.de

Pflege-Heime vom Deutschen Roten Kreuz

Jeder möchte gern zu Hause sein.
Manchmal geht das leider nicht.
Zum Beispiel weil man alt ist oder krank.
Vielleicht muss man dann in ein Pflege-Heim.
Aber auch hier soll man sich wohl fühlen.
Das Deutsche Rote Kreuz hat viele Pflege-Heime.
Hier gibt es freundliche Mitarbeiter und eine schöne Einrichtung.
Hier werden Sie besonders gut betreut und gepflegt.
Unsere Kranken-Pfleger haben alle eine besondere Ausbildung.
So können Sie sich sicher fühlen.

 

 

Wir beraten Sie gerne

Nehmen Sie bitte mit Ihren Ansprechpartnern vor Ort, siehe rechts, Kontakt auf.