EaR1.pdf

Essen auf Rädern

Karin Dauernheim

menueservice@kv-kl-land.drk.de

Auf gutes Essen möchte niemand verzichten und doch kann das tägliche Kochen am eigenen Herd zur Belastung werden. Wer außerdem alleine lebt, dem fehlt zumeist die Lust am Kochen. Gut zu wissen, dass heute niemand mehr auf gutes Essen in den eigenen vier Wänden verzichten muss. Der DRK-MenüService verwöhnt Sie mit leckeren Menüs, damit Sie sich in Ihrem vertrauten Zuhause rundum wohl fühlen können.

Bequem. Abwechslungsreich. Zuhause.

Das ist der DRK Menüservice, die zuverlässige Alternative zum Einkaufen und   Selberkochen. Sie wählen aus einer reichhaltigen Menükarte die Gerichte aus, auf  die Sie Appetit haben. Dies gilt natürlich auch, wenn Sie vegetarisch essen möchten oder eine bestimmte Diät einhalten müssen.

Grundlage für Ihr Wunschessen ist unser umfangreicher Menükatalog. Fordern Sie ihn einfach an – er zeigt übersichtlich, was wir unter appetitlicher Vielfalt verstehen. Ob Voll- oder Schonkost, Essen für Diabetiker, sowie cholesterin- oder natriumverminderte Menüs: Unser Programm bietet individuelle Antworten für jeden Bedarf. Aber auch zeitlich sind wir flexibel -  ob Sie alle zwei Wochen oder einmal im Monat den MenueService in Anspruch nehmen möchten – das ist Ihre Wahl.

Alle Mahlzeiten werden Ihnen vom DRK Menüservice tiefgekühlt und kälteversiegelt nach Hause geliefert. Eine spätere Zubereitung in der Mikrowelle oder Backofen ist bequem und einfach. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, die Ihnen der DRK Menüservice individuell bietet.

Wir beraten Sie gerne

Grundlage für Ihr Wunschessen ist unser umfangreicher Menükatalog. Er zeigt übersichtlich, was wir unter appetitlicher Vielfalt verstehen. Fordern Sie unseren aktuellen Katalog einfach, unverbindlich und kostenlos bei uns an.

Telefon: 06371 9215 -10

E-Mail: menueservice(at)kv-kl-land.drk.de