SliderKZP1_www.pdf
SliderKZP2_www.pdf
Kurzzeitpflege im Nardini Klinikum LandstuhlKurz-Zeit-Pflege

Sie befinden sich hier:

  1. Sozialer Service
  2. Kurz-Zeit-Pflege

Kurz-Zeit-Pflege

Ansprechpartnerin

Silke Straßer
Kurzzeitpflege
Tel: 06371 9215-49
s.strasser(at)kv-kl-land.drk.de

Am Feuerwehrturm 6
66849 Landstuhl

Was ist Kurz-Zeit-Pflege?

Manchmal kann ein Mensch für einige Tage nicht zu Hause gepflegt werden.

Zum Beispiel wenn die Familie im Urlaub ist.

Oder wenn die Wohnung umgebaut wird.

Oder wenn jemand sehr krank ist.

Dazu hat das Deutsche Rote Kreuz besondere Häuser.

Diese Häuser nennt man:

Kurz-Zeit-Pflege.

Wir beraten Sie gerne

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.