DRK, Behinderte, Essen, Fahrdienst, Fahrdienst Behinderter Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Fahrdienst für Menschen mit BehinderungenUnterstützung für behinderte Menschen

Sie befinden sich hier:

  1. Behindertenangebote
  2. Unterstützung für behinderte Menschen

Unterstützung für behinderte Menschen

Menschen mit Behinderung sollen ein normales Leben führen können.

Dabei hilft die Behinderten-Hilfe vom Deutschen Roten Kreuz.

Behinderte sollen die gleichen Entwicklungs-Möglichkeiten bekommen.

Auch dafür setzen wir uns ein.

Darum fördern und begleiten wir Menschen mit Behinderung.

Ansprechpartnerin

Yvonne Esche
Stellv. Organisationsleitung/
Fuhrpark
Tel. 06371 921537
y.esche(at)kv-kl-land.drk.de

Am Feuerwehrturm 6
66849 Landstuhl

WIr fahren:

- Vorschulkinder

- Schulkinder

- Arbeitnehmer der Westpfalzswerkstätten/ Tagesförderstätten

In der Regel werden die Kosten seitens der Kommunen getragen. Hierzu wenden Sie sich bitte an die jeweiligen zuständigen Behörden